Liashalle

Im Jahre 2017 ging die neue Mehrzweckhalle "Liashalle" in Betrieb, das Heim für das sportliche und gesellschaftliche Leben.

Der Förderverein Mehrzweckhalle e. V. mit 420 Vereinsmitglieder sowie weitere zahlreiche fleißige ehrenamtliche Bürgerinnen und Bürger haben dazu beigetragen, den Rückbau der "alten" Mehrzweckhalle komplett in Eigenregie leisten zu können

Der sogenannte "Albert-Munz-Saal*" in der Liashalle kann für private Veranstaltungen und Feste gemietet werden.  Dazugehörig sind eine Kleinküche sowie ein Beamer mit Leinwand.

Die Liashalle stellt eine elegante neue Halle dar, die für Bildung, Sport und Kultur optimale Bedingungen bietet.

 

(*Albert Munz war von 1974 - 1998 Bürgermeister der Gemeinde Stödtlen, damit seine Verdienste und die herausragende Persönlichkeit von Albert Munz nicht in Vergessenheit geraten , wurde der Saal in der Liashalle nach ihm benannt.)